Dipl.-Psychologin Petra Erasmy-Petry

E-Mail: petra.erasmy@alteschule-liersberg.de
Internet: www.alteschule-liersberg.de

Verantwortlich für die Inhalte: Petra Erasmy-Petry

Konzept, graphische Gestaltung und technische Umsetzung: Petra Erasmy-Petry & Frank Petry

Haftungshinweis Verlinkungen: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bildquellen: Die auf der Seite verwendeten Bilder stammen aus privatem Archiv oder wurden von den jeweiligen KursleiterInnen zur Verfügung gestellt.

Persönliche Daten, Datenschutz: E-mails und Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission („OS-Plattform“) zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus online abgeschlossenen Verträgen erreichen Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/  Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.